Dienstag, 19. Januar 2010

e.l.f. Bestellung

Halli Hallo,
heute konnte ich mich mal wieder nicht zusammen reißen.

Also erwarte ich bald Post von e.l.f. und folgendes werde ich Euch dann vorstellen :

Lippenstift, Nicely Nude
Lippenstift, Cheerful Cherry
Nagel-Lack, Moonlight
Nagel-Lack, Fair Pink
Nagel-Polier-Block
Lidstrich-Stift (wasserfest ), Coffee,
Lidstrich-Stift (wasserfest ), Ash,
Wimpern-Zange, Wimpern-Zange,
Schimmer-Gel (Booster), Golden Peach
Schimmer-Gel (Booster), Persimmon
Lid-Schatten, Socialite,
Duo-Lidschatten-Puder, Berry Mix,
Lippenstift, Barely Bitten,

Also eine ziemlich lange Liste...ich bin vor allem gespannt auf die Lippenstifte...bisher hatte ich nur flüssig-Lippenstifte von e.l.f. und habe bisher auch noch nichts von den normalen (mineral) Lippenstiften gehört...

Ich werde Euch aber auf jeden Fall davon berichten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen