Mittwoch, 6. Januar 2010

Hallöle =)

Bald neigt sich mein Urlaub dem Ende zu (*würgh*) und es wird mal wieder Zeit ein bisschen was zu erzählen.
Seit meiner Dr. Hauschka Pleite vor ( ich glaube 2 Monaten?...) hat sich meine Haut immer noch nicht wirklich erholt. Dazu kommt Stress und ab und an natürlich auch mal Chips, Pommes etc. .
Vielleicht habt Ihr ja ein paar Tipps?
Nachdem ich am Montag ein Fruchtsäure Peeling gemacht habe, haben sich einige Unreiunheiten verabschiedet, ich hoffe, dass das wirklich hilft und ich bei einer Anwendung von 3x wöchentlich ne Veränderung spüre.
Hat noch jemand vielleicht mal ein Fruchtsäurepeeling versucht und kann mir davon berichten?

Ach und von meiner nächsten Anschaffung wollte ich berichten.
Geplant ist zum einen die Sookie Stackhouse Reihe (weiss jemand, ob es diese auch in Deutsch gibt?) und zum anderen fiebere ich der MAC warm & cozy LE entgegen =)

Zumindest kleine Highlights, wenn der Job wieder los geht... Vor lauter " Ich will nicht wieder dahin =)" konnte ich mich echt null entspannen... :-/ Na ja so ist das Leben, aber immerhin kann ich jetzt so langsam anfangen auf das Ende hin lernen. Sind ja nur noch ca. 6 Monate...

Also machts gut bis bald :o)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen