Donnerstag, 11. März 2010

Essence Duo Eyeshadow sweetheart



Hey !
Ich habe die Farbe Sweetheart getestet. Ein romantisches Farbduo bestehend aus einem schimmernden Rosa und einem schimmernden Silber. Beide Farben sind sehr sehr zart und nur bei genauerem Betrachten erkennt man den Farbunterschied.
Die Verpackung ist durchsichtig mit schwarzen Blumen bedruckt und lässt sich nach links aufschieben (Es hat mich eine Weile gebraucht, bis ich das verstanden hatte :D ).


Auf der Rückseite der Verpackung befindet sich eine kleine Anleitung, wie man die Farben am besten auf dem Lid aufträgt.

Mit einem gewöhnlichen Lidschattenpinsel trage ich die Farbe auf dem Lid auf und muss sagen, mir gefällt die Farbabgabe wirklich gut (allerdings sehen die beiden Farben fast gleich aus, wenn man sie swatcht).

Auch die Haltbarkeit überzeugt mich. Ich benutze unter Lidschatten grundsätzlich keine Base und habe bisher auch nie Probleme gehabt. Genauso wenig mit diesem. Morgens aufgetragen, hält der Lidschatten bis Nachmittags.

Der Geruch ist übrigens kaum vorhanden. Sehr leicht puderig, aber wirklich kaum merklich.

Mein Fazit : Ich werde mir, sobald das Sortiment hier vorhanden ist, die anderen Farben der Lidschatten anschauen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen