Donnerstag, 11. März 2010

Essence Volume& Gloss Lip Maximizer


Quietsch-Pink kommt der Lipgloss daher. Zumindest äußerlich, aber dazu später.
Die Verpackung ist geschwungen , der Deckel ist pink und der „Lipglossbehälter“ ist durchsichtig mit weißer Schrift verziert.

Ich teste übrigens die Farbe 002 sweet bubblegum.
Meine Erwartungen waren:
- Der Geruch von Kaugummi
- Ein kühlendes Lippengefühl ( da in Lippenmaximierer ja immer Menthol enthalten ist.)
- Vollere Lippen (na klar)
- Frische rote/pinke Lippenfarbe
- Langehaltbarkeit

Das waren so in etwa meine Wünsche und Anforderungen an das Produkt.

1.Der Geruch:
Der Gloss riecht leicht süßlich, aber leider übertüncht der mir doch etwas zu starke Mentholgeruch das Ganze. Dieser führt auch dazu, dass der Lipgloss eigentlich ausschließlich nach Menthol schmeckt. Jedoch nicht wie ein Bonbon sondern irgendwie gedrungener ( im Nachhinein muss ich sagen, er schmeckt etwas wie Kinder Em-Eukal =) )

2.Das kühlende Gefühl:
Ist auf jeden Fall vorhanden und dauert ca. 10-20 Minuten an

3.Vollere Lippen:
Hmm eher Fehlanzeige. Auf dem Foto sieht es ein wenig voller aus, aber vor dem Spiegel kann ich keinen Unterschied feststellen

4.Lippenfarbe:
Leider keine. Die Lippen sind lediglich transparent glossig. Von Farbe eigentlich keine Spur.

5.Lange Haktbarkeit:
Der Gloss an sich hält für einen Gloss normal lange. Mit trinken und essen knappe 1-2 Std. Ich muss sagen ich habe bisher noch keinen Gloss gehabt, der besser hält. Also ist das ok.

An sich pflegt der Gloss die Lippen aber. Dafür bekommt er von mir einen Pluspunkt. Er macht die Lippen echt zart und das gefällt mir.

Fazit: Als Lippenvolumenverstärker würde ich mir den Gloss nicht noch einmal kaufen. Denn da fehlt mir einfach das Ergebnis.

Vorher:


Nachher:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen