Freitag, 21. Mai 2010

Freitagsfüller

1. Ich hatte gerade eine Tasse Chai Tee =)

2. Ich schaue ständig auf die Uhr... immer wieder.

3. Der dritte Satz auf der 6ten Seite des Buches, was ich gerade lese, lautet : Das Buch fängt ausSeite 8 an ^^ .

4. Ich bin ich total scharf auf meine neue Tasche hehe;-) .

5. Ich ging heute nach der Arbeit mein Auto waschen und danach in die Stadt.

6. Der Maulwurf von Rene Marik bringt mich immer wieder zum Lachen. .

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf chillen entweder in der Stadt,zu hause oder beim Möbelkauf, morgen habe ich ein Schlafzimmer kaufen und grillem geplant und Sonntag möchte ich falls die Eltern meines Schatzes doch noch absagen auf den Trödelmarkt !


Hier könnt ihr Euren eigenen Freitagsfüller füllen;)


http://scrap-impulse.typepad.com/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen