Freitag, 21. Mai 2010

Haul/Raubzug der letzten Wochen inkl.Yves Rocher

Hey Ihr Süßen,

hatte Euch ja versprochen Bilder der Yves Rocher Bestellung zu machen und dachte mir, dass ich einfach mal Bilder in die Runde werfe und kurze erste Eindrücke liefer.Dazu kommen noch Einkäufe der letzten 2 Wochen... Also erstmal die Bilder.


Viel Spaß

















SO :D
Auf den Bildern seht Ihr folgende Dinge :

1x Yves Rocher Puderpinsel
Pro:
- super weich und trotzdem nicht labberig
- einfahrbar macht einen groooßen Pluspunkt
- Nimmt Puder und Rouge super auf und verblendt toll

Con:
- eigentlich nur, dass am Rand ein paar Haare abstehen...


Sebo Specific Pflegeserie:

Pro:
- Die Sachen trocknen weder aus,noch fetten sie
- Der Geruch ist soooo toll=)(Grüner Tee u.irgendwie Citrus)

Con:
- Ich hoffe, dass es nicht an der Pflegeserie liegt, dass sich meineHaut i-wie pockig anfühlt...normalerweise ist meine Haut glatt nach der 3.Anwendung der Pflege fühlte sich meine Wange an,als hätte ich da Pocken...man sieht aber nichts...total komisch...darüber berichte ich in 1-2Wochen nochmal

Yves Rocher Sommer LE Täschchen mit Inhalt:

Pro:
- schöner Nagellack, der bei 2 Schichten gut deckt
- Das Geldrouge ist der Wahnsinn..super ergiebig, lange Haftfestigkeit

Con:
- leider viel...
1. Die Tasche riecht nicht gut
2. die Glosse geben kaum Farb ab und trocknen aus
- das Spiegelchen am Gloss ist blind und das lässt sich auch nicht ändern (und ja die Folie ist ab..)
- Die Nagelpfeile bringt´s irgendwie auch nicht...

Tasche von H&M
Pro:
- bietet soooo viel Platz
- ist verstellbar
- ich liebe das Design

Con:
- bisher keins=)

Schuhe von "The Bullet Shop" ( 4,90€!!!!!)
Pro:
- eigentlich alles bei dem Preis

Con:
- ich muss sie noch einlaufen haha

Black Star Geschenkset:
Pro:
- nur 10 Euro für das kleine Parfumplus Duschgel...sonst gibts das Parfum nur fü 13-15€ in der Größe =)
- Das Parfum hat ein Halsband hihi...das Design ist echt toll
- natürlich der Geruch

Con:
nüx...

Evidence Yves Rocher:

Pro:
- gabs umsonst zur Bestellung dazu
- riecht schön

Con:
-zu schwer für jeden Tag

Tea of Life Komposition von TKMaxx:
Pro:
- ausländischer Tee für 3€...Jasmin, schwarzer, Chai, citrus, Orange Blossom,Lavendel

Con:
- gibt´s nicht in Deutschland :(

Gossip Girl Band 2:
Pro:
- lässt sich super leicht runterlesen
- passt in jede Tasche
- eindeutig besser als die Serie

Con:
- Die Übersetzung...manchmal fehlt da einfach mal ein Buchstabe oder Leerzeichen...

Zu den Balea Sachen und den Essence Patchs kann ich noch nichts sagen. Eben erst gekauft ;)


SOOOOOO
Also wenn ihr zu irgendeinem Produkt mehr wissen wollt schreibt einfach ein Kommentar =)

Ein wunderschönes sonniges Wochenende wünsche ich Euch

:o)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen