Dienstag, 24. November 2009

Gewinnspiel bei Innen und Aussen

Hey Ihr Lieben, ich wollte mal von einem Gewinnspiel berichten, dass es in Paddys Blog derzeit gibt =)



Den Link gebe ich euch natürlich auch gleich ;)





Und zwar möchte ich gerne gewinnen, weil ich ich noch NIE etwas gewonnen habe UND , weil ich die LE hier grade eben gesehen habe ...FAST ALLES IST SCHON WEG...und ich muss bis Montag warten, weil ich kein Geld habe =( bis dahin ist sicher alles weg =(



Also hier mal der Link:



http://innenundaussen.blogspot.com/



und ein Bild zur LE gibt´s auch gleich., Ich wollte Euch bloß noch mitteilen, dass ich Dank einer ätzenden Erkältung heute zu hause bin und sehr warscheinlich noch am TAG what´s in my purse teil nehmen werde ;-)




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen