Dienstag, 10. November 2009

Leidenschaft Teil2 die zweite^^

Man man hat mir der Browser doch echt den ganzen fertigen Text gelöscht und ich kann ihn trotz, dass ich ihn kopiert habe nicht einfügen-.- macht mich echt stinkig....





Na ja es ging um Mode


Ich finde Mode ist ein Gefühl und ein Lebensstil...ich liebe sie =)


Was wohl auch der Grund dafür ist, dass ich jeden vorletzten Samstag im Monat losziehe 3,20€ auf dem Tisch lege, nach hause gehe und den ganzen Tag etwas zu tun habe...INStyle lesen =)


Meine Bibel..nein ganz ehrlich ich liebe sie. Ich liebe sie so sehr, dass ich sie seit Jahren aufhebe, weil ich mir vorstelle wie ich in 10 Jahren alle wieder rauskrame und nachlese was damals so alles modern war...und ich will mich dann ärgern über das, was ich weggeworfen habe, weil ich dachte es könnte nicht mehr IN sein, obwohl es dann NATÜRLICH wieder IN ist =)


Das fände ich super...jap...deshalb hebe ich sie zum Leidtragen meines Schatzes auf...und zu diesem Leidtragen stehe ich auch total auf Vintage...am meisten H&M..."Du sieht aus wie eine Oma" hab ich nicht erst einmal zu hören bekommen...es ist mir aber egal...ich drücke damit meine Persönlichkeit aus und die liebt er ja immerhin nicht wahr?;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen