Sonntag, 8. November 2009

Meine Leidenschaften Teil 1

Ich möchte Euch zuerst von meiner ersten großen, seeeehr großen Leidenschaft erzählen.
Schuhe....
Schuhe.........
Schuuuuuheeee..... :D
Oh Gott ich bin echt bekloppt...

Nein ich liebe Schuhe..ich denke das hat mit bekloppt sein nichts zu tun. Es ist mittlerweile eine wahre Manie geworden und ich sage Euch wenn ich keine Jimmy Choos bei Jimmy Choo for H&M bekomme, dann werde ich echt stinkig und nicht nur das...Ich werde weinen und ich werde mir irgendwann teure Jimmy Choos kaufen...und sei es, dass ich sie auf Ebay ersteigere für das doppelte des H&M Preises...


...
...
...
Ich brauche dringend einen Arzt ohja...
... ganz dringend xD
Na ja also das ist meine Erste...na sagen wir doch gleich "Sucht" dazu :D






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen