Mittwoch, 25. November 2009

Was ist in meiner Tasche ?

Bisher kennt man das Ganze nur von Youtube in Videoform, hier jetzt also meine Blog-Form (sicher gibt es noch mehr davon, die ich bisher nicht gesehen habe, schreibt mir doch ein Kommentar wo ich sowas finden kann =) ).

Also ich erzähle euch jetzt ein wenig dazu und zeige euch dann Bilder

1. Die aktuelle InStyle. Die ist immer in meiner Tasche, wenn ich sie noch nicht ausgelesen habe. Ich lese sie auf der Arbeit in der Pause oder in der Berufsschule in der Pause ;-)

2. Mein Deo ;) ich benutze das Rexona Crystal Deo in der Probiergröße...die hälten Wochen...ich benutze es jetzt seit ca. einem Monat und es ist immer noch eine Menge drin.

3. Taschentücher...ich habe IMMER Taschentücher in meiner Tasche egal ob Sommer, Winter, krank oder nicht...ich bin nämlich eine Kleckerliese ;)

4. Mein Portemonaie von Gerry Weber...4 Jahre ca. alt...hat damals runtergesetzt 15€ gekostet und hält immer noch ;)

5. Paracetamol und Handreinigungslotion von essence. Paracetamol wegen meiner Migräne und die Lotion...na ja um eben z.B. nachdem ich mit dem Einkaufswagen z.B. Aldi unsicher gemacht habe meine Hände zu reinigen ;)

6. Mein Kosmetiktäschchen von Pucca. Hab ich bei Douglas erstanden im Set mit nem Spiegel und 2 Glossen. Da drin sind OB´s, Lippenstifte und Glosse und ein Abdeckstift

Ätzend *aufreg mecker*
Bilde rgibt es später, denn blogger.com macht Probleme beim Hochladen bzw. lädt erst gar nichts hoch...

Ach ja und hiermit tagge ich alle, die das lesen ;)

1 Kommentar:

  1. ich liebe die inStyle... einfach toll,
    deinen blog find ich übrigens klasse ;)

    AntwortenLöschen