Donnerstag, 12. November 2009

Manhattan Winterpearls Eyshadow Frozen Plum



Ich war heute mehr oder weniger zufällig im dm in einer anderen Stadt und wumms was passiert?? Die Manhattan winter pearls LE 4 Tage vor dem offiziellen Erscheinungsdatum...unangetastet!!! Na ja fast denn ich habe den letzten!!! Eyshadow in frozen plum bekommen...den letzten, obwohl es die LE offiziell noch nicht mal gibt.


Und richtig richtig cool fand ich, dass die Eyshadows eingeschweisst sind! HA! Kampf den Fingerpatschern :D


Nein also ich finde das echt gut, so kann man sich endlich mal sicher sein, dass man wirklich ein unberührtes Produk kauft und nicht schon zich Menschen mit ihren (eventuell ja auch schmutzigen) Fingern daran waren.


Die Verpackung ist sehr schön und schlicht und erinnert ganz grob an MAC Produkte und der Lidschatten ist, wie sollte es auch anders sein 3 Dimensional in Perlenform gebacken.


Die Farben sind einfach wunderschön schimmernd und dezent ind Rosé, Lila und Gold bzw Silbertönen.




Das Ganze kostet 5,95€ im dm und ich bin begeistert =)




1 Kommentar:

  1. ich find diese Palette auch toll, vor allem die Farben gefallen mir, leider sind die "Perlen" etwas klein geraten :(

    AntwortenLöschen