Dienstag, 10. November 2009

Leidenschaft Nummer 3

Make Up =)

Oh ja...mein Schminktisch ist prall gefüllt und läuft schon über...aber es wird mehr...:D
Diese schönen bunten Verpackungen, die Farben =) Hach herrlich...
Am liebsten schminke ich mich allerdings Nude..
Ich weiß ganz schön doof eigentlich..kauft tausend Sorten Make up und benutzt dann nur Nude Farben..aber es ist mein Hobby und ich probiere gerne viel neues aus...und jaaa ab und an bin ich auch im Büro auffälliger geschminkt aber ich fühle mich seeeehr leicht angemalt. Deshalb lass ichs dann meistens doch einfach bleiben ;-)

Ich kann ja mal ein Update meines Schminktisches machen und es Euch zeigen...aber Ihr dürft mich dann nicht auslachen oder mit mir schimpfen oder sonst was :D
Es ist echt ziemlich schräg hehe

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen